Mittwoch, 16. April 2008

Besuch der VW Autostadt- mein neuer Polo

Am 24.02.2008 sind wir ( Ilka, Isolde, Claudia& Bernd, Luke,Sina,Erik und ich) in die Autostadt in Wolfsburg gefahren und haben meinen neuen Polo abgeholt.
Für einige war es der erste Besuch in der Autostadt in Wolfsburg. Wir haben uns die einzelnen Pavillions angeschaut. Anbei ein paar Impressionen:




Nachdem wir uns noch in einem Restaurant gestärkt hatten kam dann der große Augenblick.........
Ich habe mein neues Auto feierlich übergeben bekommen. Es wurden mir alle Details und Funktionen erklärt , super, so konnte ich mir das Lesen der Bedienungsanleitung wenigstens sparen ;-)

Nachdem wir nahezu alle Sehenswürdigkeiten der Autostadt besichtigt hatten, wurden unsere Füße auch langsam immer platter und draußen wurde es auch schon so langsam dunkel. Daher machten wir uns auf den Heimweg, natürlich mit meinem neuen Polo. Leider durfte ich noch nicht Vollgas geben, da er erst eingefahren werden muß. Aber er fährt trotzdem PRIMA!

Keine Kommentare: